Academia Liberti Coach

Academia Liberti ist eine einzigartige Gemeinschaft und das Wissen dort wurde über vielen Jahren zusammengetragen, ohne eine beauftragte Studie, ohne gewünschtes Resultat - einfach direkt von den Pferdehalter, die das gleiche Stallmanagement umgesetzt haben. Und dieses basiert auf intakten Essinstinkten der Pferde.

   5000 Euro

Es wurde gleichzeitig eine anatomisch korrekte Hufpflege umgesetzt, die in jedem Land und auf jedem Boden funktioniert hat - deshalb variiert der Trimm davon abhängig. Wenn man die Gesundheit der eigenen Pferde in die eigene Hände nimmt, dann muss man Zusammenhang mit den Hufen lernen und wie gesunde Hufe zu erhalten sind.

Das Training wurde auch frei umgesetzt, eine echte Kommunikation mit dem Pferd wurde praktiziert. Durch das alles ergaben sich erstaunliche und faszinierende Resultate. Pferde wurden wieder gesund, Hufe heilten und Pferde schlossen sich den Menschen freiwillig an. Es gab keinen Grund mehr das Pferd zu irgendwas zu zwingen oder im Futter zu begrenzen.

Dieses einmalige Wissen wird in diesen Kursen vermittelt, die eine Basis sind für eine Bildung zum AL Coach. Kurse können einzeln gebucht und absolviert werden.

Durch Zufall (wenn man denn an Zufälle glaubt) bin ich bei Instagram auf deine Seite gestoßen und hab mir danach so ziemlich alles auf deinen Internetseiten und im Youtube angeschaut. Nun hab ich dein Buch Artgerechte Pferdefütterung fast fertig gelesen und ich bin wirklich mehr als fasziniert von Dir, deinen Ansichten, Forschungen und einfach deiner Liebe zu den Pferden! Das Buch habe ich bis jetzt regelrecht verschlungen und konnte mich an sehr vielen Stellen mit dir identifizieren und einige Male hatte ich Tränen in den Augen oder musste wirklich schluchzen.

Dank Deinem Buch und den Videos habe ich vor Monaten auch begonnen, meinem Wallach Hafer zu füttern. Und es tut ihm sooo gut! Hätte ich nie gedacht. Außerdem bekommt er wieder viel mehr Möhren als früher und auch Äpfel, die ich auf Anraten des Tierarztes weg gelassen hatte. Es gab eine Zeit, da sah mein Pferd fürchterlich fett und aufgedunsen aus. Bisher wurde Heu rationiert (weil die Pferdehalter sehr geizig sind!). Nach und nach konnte ich einiges umstellen. Mein Pferd sieht heute aus wie das blühende Leben! Er ist körperlich total fit, hat eine tolle Figur und einen total ausgeglichenen Charakter!

Jetzt möchte ich Dich doch mal herzlich von meiner Stute grüßen und in ihrem Namen vielen, vielen Dank sagen! Als ich ihr bei ihrem Essen zusah, Hafer mit Sonnenblumenkernen, viel Heu und Luzerne, Äpfel und Möhren und sie so genüsslich schmatzte, da sagte ich zu ihr: das hast Du Maksida zu verdanken, soo viel hättest Du früher nicht bekommen!


Seit ich Dein Buch gelesen habe, weiß ich einfach mehr! Das wollte ich Dir unbedingt sagen! Du tust so viel für Verbesserungen ihrer Lebensbedingungen! Und du hast Courage - antwortest geduldig auf Fragen und bei Unsicherheiten! Vielen,vielen Dank und weiter viel Mut und Kraft!

health - freedom - happiness

©2020 all rights by Dr.MaksidaVogt

follow me

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Vkontakte - Grau Kreis