Fun-Fitness mit Pferd beinhaltet:

  •  Arbeitsvideos mit einem freiem Pferd auf der Basis des freien Willens

  •  Fitness Videos - den eigenen Körper auf das Pferd einstimmen

  •  Skype Coaching und Arbeitsanalysen von Maksida Vogt (2 Stunden)

  •  begleitendes Buch "Von Pferden essen lernen - mit gesunden Instinkten zum vitalen   Körper" (extra)

    430 Euro

ARBEITSVIDEOS MIT DEM PFERD 1 - 5

  • Wie breche ich aus gewohnten Mustern raus? Geistige Arbeit als Voraussetzung für eine neue Realität.

    (15:28)

  • Wie verbinde ich mich mit einem freien Pferd? Wie schließt sich mir mein Pferd an, so wie es sich einer Herde anschließen würde? Freiwillig.

    (17:40)

  • Spaziergänge, Beziehung ausbauen, freie Spaziergänge. Wie gewinne ich das Vertrauen von einem Pferd?

    (22:19)

  • Vertiefung des Trainings – Gehen, Stoppen, Back-up. Lernen das Pferd zu spüren, Verbindung halten, Lektionen einleiten.

    (19:21)

  • Podest, Shapp – Ausbau des Trainings, das authentische Selbst finden und dieses im Training leben. Das Training auf die Beziehung mit dem Pferd einstimmen.

    (18:25)

Wie schule ich meinen eigenen Körper so dass ich mit einem freien Pferd verbinden und arbeiten kann? Wie entwickele ich mein eigenes Training und stärke meine Fähigkeiten, damit ich in Einklang mit der Energie des Pferdes kommen kann? Welche geistige Fähigkeiten und Übungen können mir dabei hilfreich sein und mich schneller zu meinen Zielen führen? Diese Zusammenhänge werden im Fun-Fitness Modul anhand Videos präsentiert.

Ausführliche Beschreibung der Lektionen, direkte Einleitung zum Training mit dem Pferd – frei und auf der Basis des freien Willens. Innerliche Befreiung zusammen mit dem Pferd

ARBEITSVIDEOS 6 – 10

  •  Wohltat des freien Trainings – der Körper des Pferdes wird stärker und geschmeidiger. Wir entwickeln uns mit dem Pferd weiter. Crunches.

     (17:47)

  •  Schlüssel-Lektion Ramener – was bewirkt sie beim Pferd? Das Potential des Pferdes wecken und ausbauen. Was ist ausschlaggebend für eine freie Versammlung? Weitere Entwicklung des Raumgefühls.

     (14:25)

  •  Seitengänge, Hinlegen – mit jeder Lektion öffnen sich neue Türen und neue Wege. Alles wird möglich! Eine Lektion leitet uns in die andere. Befreiung.

     (18:40)

  •  Natürliche Versammlung im Schritt, Trab und Galopp. Sentado. Das Pferd ist schon sehr gut trainiert, Körper und Ausstrahlung von Pferd und Mensch zeigen die geleistete Arbeit – Selbstbewusstsein, Stärke und innerliche Freiheit.

     (24:30)

  •  Pesade und wilde Spiele – das Feuerwerk der Energie. Entfesselung. Freude. Tanz des Lebens.

     (22:00)

Innerliche Entwicklung mit dem Pferd durch die Lektionen. Welche mentale Einstellung man für das Training mit einem freien Pferd braucht?

Komplettes Programm in diesem Ausbildungsmodul.

  • 10 Arbeitsvideos mit freiem Pferd auf der Basis des freien Willens

  • Fitness Videos für die Einstimmung von eigenem Körper auf den Körper des Pferdes

  • Skype Coaching und Arbeitsanalysen (2 Stunden)

 

  Alles zusammen 430 Euro

 

health - freedom - happiness

©2020 all rights by Dr.MaksidaVogt

follow me

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Vkontakte - Grau Kreis